Laden...

Restaurant St. Wenzel

Fr.-Nietzsche-Straße 21, 06618 Naumburg (Saale)

  • Telefon:03445/731660
  • Eingetragen von:mz mz

Restaurant St. Wenzel bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant St. Wenzel" in Naumburg (Saale) wurde am Mittwoch, 13. Januar angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 64 Veranstaltungsstätten in Naumburg (Saale) eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Restaurant St. Wenzel" sind u.a. Naumburg (Saale), Schlosskirche Goseck, Rotkäppchen Sektkellerei. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant St. Wenzel, Naumburg (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant St. Wenzel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant St. Wenzel" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Naumburg (Saale)

Restaurant St. Wenzel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant St. Wenzel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant St. Wenzel in Naumburg (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite