Laden...

Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum

Seilergasse 11, 06618 Naumburg (Saale)

  • Telefon:03445/261672
  • Eingetragen von:mz mz

Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum" in der Stadt Naumburg (Saale), wurde Mittwoch, 24. September 2014 angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 150 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 64 Veranstaltungsorte in der Stadt Naumburg (Saale) angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum" sind Naumburg (Saale), Kirche Rehehausen, Schlosskirche Goseck. Derzeit sind für die Location Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum 368 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum, Naumburg (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Naumburg (Saale)

Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum in Naumburg (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite