Laden...

Evangelische Grundschule St. Martin

Domplatz, 06618 Naumburg (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Evangelische Grundschule St. Martin bei popula: Die Location "Evangelische Grundschule St. Martin" in der Stadt Naumburg (Saale), wurde Mittwoch, 24. September 2014 angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Evangelische Grundschule St. Martin 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Evangelische Grundschule St. Martin informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Evangelische Grundschule St. Martin" sind u.a. Naumburg (Saale), Kirche Rehehausen, Schlosskirche Goseck. Aktuell sind 64 Locations in der Stadt Naumburg (Saale) angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Grundschule St. Martin, Naumburg (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Grundschule St. Martin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelische Grundschule St. Martin" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Naumburg (Saale)

Evangelische Grundschule St. Martin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Grundschule St. Martin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Grundschule St. Martin in Naumburg (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite