Laden...

Pfarrkirche St. Martin

Marktstraße 21, 85405 Nandlstadt

  • Eingetragen von:Music Contact System

Pfarrkirche St. Martin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pfarrkirche St. Martin" in Nandlstadt wurde am Mittwoch, 23. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 2 Locations in Nandlstadt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Pfarrkirche St. Martin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pfarrkirche St. Martin oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pfarrkirche St. Martin" sind u.a. Stadthalle Mainburg, Schäfflerhalle, Stadthalle Moosburg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 7 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Jan
     
    AUSVERKAUFT! The Chambers & Gospelchor "Soul of Mosaic" Nandlstadt

    17:00 Uhr, Konzerttipp für Nandlstadt (LK Freising / Oberbayern) im Januar: Festliches Gemeinschaftskonzert vom Solistenensemble "The Chambers -
  • Empfiehl Pfarrkirche St. Martin, Nandlstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pfarrkirche St. Martin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pfarrkirche St. Martin" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2019 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nandlstadt

    Pfarrkirche St. Martin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrkirche St. Martin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pfarrkirche St. Martin in Nandlstadt

    Ein Kalender für deine Webseite