Laden...

Michaelshalle Körprich

Pastor-Woll-Weg, 66809 Nalbach

Michaelshalle Körprich
Hochgeladen von: dkms

Michaelshalle Körprich

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Michaelshalle Körprich bei popula: Der Veranstaltungsort "Michaelshalle Körprich" in der Stadt Nalbach, wurde Dienstag, 22. November angelegt. Derzeit findest du 8 weitere Veranstaltungsstätten in Nalbach. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Michaelshalle Körprich" sind Stadthalle Dillingen, Lokschuppen Dillingen, Stadtsaal am Kolpingplatz. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Michaelshalle Körprich" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Michaelshalle Körprich. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1456 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Michaelshalle Körprich, Nalbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michaelshalle Körprich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Michaelshalle Körprich" wurde am Dienstag, 22. November 2011 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nalbach

Michaelshalle Körprich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Michaelshalle Körprich". Jetzt Design anpassen und einbinden

Michaelshalle Körprich in Nalbach

Ein Kalender für deine Webseite