Laden...

Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf

Dorfstraße 42, 66809 Nalbach

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf bei popula: Die Location "Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf" in der Stadt Nalbach, wurde Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Aktuell sind 8 Veranstaltungsorte in Nalbach eingetragen. Derzeit sind für die Location Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf" sind Lokschuppen Dillingen, Stadthalle Dillingen, Stadtsaal am Kolpingplatz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Sep
     
    Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied

    16:00 Uhr, Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das
  • Empfiehl Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf, Nalbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nalbach

    Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Herz-Jesu-Kirche Bilsdorf in Nalbach

    Ein Kalender für deine Webseite