Laden...

Frankenhalle

Finkenweg 13, 95119 Naila

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Frankenhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Frankenhalle" in Naila wurde am Samstag, 27. März eingetragen. Derzeit findest du 3 weitere Locations in Naila. Beliebte Locations in der Nähe von "Frankenhalle" sind u.a. Kurhaus, Flugplatz Helmbrechts, Freiheitshalle. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 324 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Frankenhalle informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Sep
     
    Primal Fear - Code Red Tour 2023

    20:00 Uhr, Das deutsche Metal-Kommando Primal Fear hat sein 25-jähriges Bandjubiläum vergangenes Jahr mit ausgewählten Ereignissen, u.a. ein paar
  • 16
    Okt
     

    19:30 Uhr, Die finnische Hard Rock und Melodic Heavy Metal Band LORDI wurde 1992 vom Sänger, Songwriter, Visual Art Designer und Kostümmacher Mr.
  • Empfiehl Frankenhalle, Naila deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frankenhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Frankenhalle" wurde am Samstag, 27. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Naila

    Frankenhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frankenhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Frankenhalle in Naila

    Ein Kalender für deine Webseite