Laden...

St.-Laurentius-Kirche

An der Kirche, 24960 Munkbrarup

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

St.-Laurentius-Kirche bei popula: Die Location "St.-Laurentius-Kirche" in der Stadt Munkbrarup, wurde Freitag, 21. September 2018 angelegt. Aktuell sind 9 Locations in der Stadt Munkbrarup angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location St.-Laurentius-Kirche. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location St.-Laurentius-Kirche 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St.-Laurentius-Kirche" sind u.a. Strandhotel Glücksburg, Schlosskeller Glücksburg, Flensburger Innenstadt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 06
    Dez
     

    20:00 Uhr, Mitwirkende sind der Saxofonist Richard Wester, der Pianist und Chorleiter Ronald Balg und der zehnköpfige
  • Empfiehl St.-Laurentius-Kirche, Munkbrarup deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St.-Laurentius-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "St.-Laurentius-Kirche" wurde am Freitag, 21. September 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Munkbrarup

    St.-Laurentius-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Laurentius-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St.-Laurentius-Kirche in Munkbrarup

    Ein Kalender für deine Webseite