Laden...

Gutsscheune Schwemsal

Dübener Landstraße 22, 06774 Muldestausee

  • Eingetragen von:Janek Holtschneider
Gutsscheune Schwemsal
Hochgeladen von: Janek Holtschneider

Gutsscheune Schwemsal

Gutsscheune Schwemsal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gutsscheune Schwemsal" in Muldestausee wurde am Sonntag, 10. August angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 206 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gutsscheune Schwemsal informieren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gutsscheune Schwemsal" sind Ferropolis Stadt aus Eisen, Freilichtbühne Gräfenhainichen, Städtisches Kulturhaus. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in der Stadt Muldestausee angelegt. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Gutsscheune Schwemsal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Gutsscheune Schwemsal, Muldestausee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gutsscheune Schwemsal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Benson   07.10.2015 | 09:58 Uhr

location top nur leider führen unfähige dieses domizil. ganz große vorsicht. absprachen immer schriftlich machen, ansonsten nach der feierlichkeit böses erwachen. das in der gastronomie mal eins zwei getränke mehr drauf stehen ist bekannt und leider normal aber wenn man für eine bestimmte anzahl von leuten ein buffet bestellt und am ende werden 20% mehr leute berechnet, ist glaube ich nicht normal... darum kümmern sich nun anwälte. es muß aber nicht soweit kommen also alles aber auch alles vorab schriftlich... für uns jedenfalls war es das schlimmste fest ... und zu empfehlen ist dieses lokal leider nicht

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gutsscheune Schwemsal" wurde am Sonntag, 10. August 2014 von Janek Holtschneider im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Muldestausee

Gutsscheune Schwemsal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gutsscheune Schwemsal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gutsscheune Schwemsal in Muldestausee

Ein Kalender für deine Webseite