Laden...

Münster Hafenviertel

Staufenplatz, 48145 Münster

  • Eingetragen von:eat-the-world

Münster Hafenviertel bei popula: Der Veranstaltungsort "Münster Hafenviertel" in der Stadt Münster, wurde Mittwoch, 19. Juni eingetragen. Aktuell sind 430 Veranstaltungsstätten in Münster eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 153 mal aufgerufen. Bis heute wurden 151 Termine für den Veranstaltungsort "Münster Hafenviertel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Münster Hafenviertel zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Münster Hafenviertel" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Messe u. Congress Centrum Münster. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Münster Hafenviertel, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Münster Hafenviertel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Münster Hafenviertel" wurde am Mittwoch, 19. Juni 2013 von eat-the-world im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Münster Hafenviertel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Münster Hafenviertel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Münster Hafenviertel in Münster

Ein Kalender für deine Webseite