Laden...

Le Midi

Bohlweg 37, 48147 Münster

  • Eingetragen von:Volker Rasch

Am Rande der Promenade gelegen: Das Le Midi kommt als liebevoll eingerichtete Szene-Kneipe mit zahlreichen ausgefallenen Sammler-Stücken und Exponaten daher. Regelmäßige Veranstaltungen mit Kulturschaffenden aus den Sparten Musik, Theater, Kabarett und Comedy verleihen der Lokalität das besondere Flair einer urigen Kultur- und Kleinkunstkneipe.

Essen, Trinken und Ambiente vermitteln dem Gast das Gefühl, mitten in Frankreich zu verweilen.

Il y a des Franςais qui disent: ‘Ici, c’est plus franςais qu’en France!’

www.lemidi-muenster.de


Le Midi bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Le Midi" in Münster wurde am Montag, 24. September angelegt. Aktuell gibt es 431 Locations in Münster. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Le Midi informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Le Midi" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Skaters Palace. Derzeit sind für die Location Le Midi 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 216 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Le Midi, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Le Midi als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Le Midi" wurde am Montag, 24. September 2012 von Volker Rasch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Le Midi auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Le Midi". Jetzt Design anpassen und einbinden

Le Midi in Münster

Ein Kalender für deine Webseite