Laden...

LWL Museum für Naturkunde

Sentruper Straße 285, 48161 Münster

  • Telefon:0251 591 05
  • Webseite:www.lwl.org
  • Eingetragen von: Simo

LWL Museum für Naturkunde bei popula: Der Veranstaltungsort "LWL Museum für Naturkunde" in Münster wurde am Dienstag, 29. Juni angelegt. Derzeit findest du 430 weitere Veranstaltungsstätten in Münster. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "LWL Museum für Naturkunde" sind Messe u. Congress Centrum Münster, Skaters Palace, Hot Jazz Club. Derzeit sind für die Location LWL Museum für Naturkunde 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte LWL Museum für Naturkunde informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 74 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl LWL Museum für Naturkunde, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LWL Museum für Naturkunde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "LWL Museum für Naturkunde" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von Simo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

LWL Museum für Naturkunde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LWL Museum für Naturkunde". Jetzt Design anpassen und einbinden

LWL Museum für Naturkunde in Münster

Ein Kalender für deine Webseite