Laden...

Enchilada

Arztkarrengasse 12, 48143 Münster

  • Eingetragen von:SpeedDating GmbH

Seit April 1997 bezaubert das Enchilada im historischen Lortzingsaal mit mexikanischen Spezialitäten und berühmten Cocktails die ganze Stadt.

Sowohl beim Münsteraner Publikum als auch bei der großen Studentenschaft hat sich das Enchilada als erstklassige Adresse etabliert.

Wer Mexiko einmal ganz nah sein möchte, befindet sich im Enchilada Münster genau richtig.
Ein reichhaltiges Angebot an mexikanischen Köstlichkeiten, sowie eine riesige Auswahl an leckeren Cocktails.
In den auferstandenen Ruinen des Lortzingsaales mit dem einmaligen Ambiente trifft sich Jung und Alt.


Enchilada bei popula: Die Location "Enchilada" in der Stadt Münster, wurde Mittwoch, 13. April eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 66 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Aktuell sind 431 Locations in der Stadt Münster angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Enchilada" sind Shooter Stars, Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Skaters Palace. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1557 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Enchilada oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Enchilada, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Enchilada als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Enchilada" wurde am Mittwoch, 13. April 2011 von SpeedDating GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Enchilada auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Enchilada". Jetzt Design anpassen und einbinden

Enchilada in Münster

Ein Kalender für deine Webseite