Laden...

Festsaal im Schloss

Schlossplatz 2, 48149 Münster

  • Eingetragen von:eventim
Festsaal im Schloss
Hochgeladen von: David Turba

Festsaal im Schloss

Festsaal im Schloss bei popula: Der Veranstaltungsort "Festsaal im Schloss" in der Stadt Münster, wurde Dienstag, 29. Juni 2010 angelegt. Derzeit findest du 430 weitere Veranstaltungsstätten in Münster. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festsaal im Schloss 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 849 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Festsaal im Schloss informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Festsaal im Schloss" sind Skaters Palace, Messe u. Congress Centrum Münster, Hot Jazz Club. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Festsaal im Schloss, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festsaal im Schloss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festsaal im Schloss" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Festsaal im Schloss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festsaal im Schloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festsaal im Schloss in Münster

Ein Kalender für deine Webseite