Laden...

Hafen Bar

Hafenweg 26, 48155 Münster

  • Eingetragen von:Lena Miller
Hafen Bar
Hochgeladen von: Lena Miller

Hafen Bar

Cocktail Happy Hour von Mo. - Do. 18-21 Uhr, zur Auswahl stehen 126 Cocktails
Montags ist Whiskey Tag , jeder weitere um 1€ billiger
Gerne könnt ihr die Hafen Bar auch für Gesellschaften mieten
Kontakt: HafenbarMS@yahoo.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Do. 18:00-min. 1:00
Fr.-Sa. 20:00 bis min. 3:00
So. geschlossen.


Hafen Bar bei popula: Die Location "Hafen Bar" in der Stadt Münster, wurde Mittwoch, 09. Februar 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 430 Veranstaltungsorte in Münster. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hafen Bar kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 733 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hafen Bar" sind u.a. Shooter Stars, Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Messe u. Congress Centrum Münster. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hafen Bar, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hafen Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hafen Bar" wurde am Mittwoch, 09. Februar 2011 von Lena Miller im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Hafen Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hafen Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hafen Bar in Münster

Ein Kalender für deine Webseite