Laden...

Walk of Fame

Friedrichstraße 9, 48145 Münster

  • Eingetragen von:Klaus
Walk of Fame
Hochgeladen von: Klaus

Walk of Fame

Eine Bar aus den 20er-30er Jahren, welche eine Wohnzimmeratmosphäre versprüht und mit ihrer Musikauswahl aus den Jahren der 20er bis zu den 60ern für jeden Geschmack etwas bereithält. Ebenso ist eine Auswahl ausgewählter Weine und Whiskeys im Sortiment vertreten.


Walk of Fame bei popula: Die Location "Walk of Fame" in der Stadt Münster, wurde Mittwoch, 09. Februar 2011 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1957 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Walk of Fame 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Walk of Fame" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Skaters Palace, Messe u. Congress Centrum Münster. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Walk of Fame oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 430 weitere Locations in Münster. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Walk of Fame, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walk of Fame als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Walk of Fame" wurde am Mittwoch, 09. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Walk of Fame auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Walk of Fame". Jetzt Design anpassen und einbinden

Walk of Fame in Münster

Ein Kalender für deine Webseite