Laden...
Veranstaltungen in Münster » Heile Welt

Heile Welt

Hörsterstr. 33, 48143 Münster

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 02
    Okt
     

    Solo Show Berhane Berhane - Deutscher als Du

    20:00 Uhr, Jetzt geht Berhane Berhane endlich mit seinem zweiten Solo-Programm auf Tour. Deutscher als Du lässt dabei wirklich keine Lacher offen.

  • 22
    Apr
     

    Punk Is Dad ...anarchie In Elternzeit

    20:00 Uhr, JOCHEN PRANG PUNK IS DAD Rebellion? Anarchie? Aufruhr? War das nicht das Ziel? Sicher! Doch plötzlich steht man um drei Uhr

  • 15
    Okt
     

    Live Comedy mit Jochen Prang

    20:00 Uhr, Jochen Prang macht nicht viel. Er steht auf der Bühne und redet. Aber wie! In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen was

  • 19
    Okt
     
  • Umgebung

    Google Map
    51.9647110
    7.6284960
    Heile Welt
    Hörsterstr. 33
    48143 Münster
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Münster
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 18. April 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite