Laden...

Die Rote Lola

Albersloher Weg, 48155 Münster

  • Eingetragen von:eventim

Die Rote Lola bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Rote Lola" in Münster wurde am Donnerstag, 15. November 2018 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Die Rote Lola informieren. Aktuell gibt es 431 Locations in Münster. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Die Rote Lola" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Bürgerhaus Teltge. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Mär
     
    Barbara Greshake & Band

    20:00 Uhr, Ein klassischer Fall von Erlebnishören: Mal fühlt es sich an, als säße man, wahlweise mit Spezi oder Käffchen, mit Barbara Greshake am
  • Empfiehl Die Rote Lola, Münster deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Rote Lola als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Die Rote Lola" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Münster

    Die Rote Lola auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Rote Lola". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Die Rote Lola in Münster

    Ein Kalender für deine Webseite