Laden...

Garten

An der Meerwiese 31, 48157 Münster

  • Eingetragen von:Klaus

Freunde und Nachbarn habe n Dachböden, Garagen, Haushalt, Kleiderschränke und Kinderzimmer auf- und ausgeräumt - kommt vorbei und schaut welche Schätze wir gefunden haben!


Garten bei popula: Die Location "Garten" in Münster wurde am Freitag, 14. September eingetragen. Aktuell sind 431 Locations in Münster eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Garten" sind u.a. Skaters Palace, Messe u. Congress Centrum Münster, Kap.8. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Das Programm der Location Garten zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Garten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Garten, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Garten" wurde am Freitag, 14. September 2018 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Garten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Garten in Münster

Ein Kalender für deine Webseite