Laden...

Coconut Beach

Hafenweg 46, 48155 Münster

Coconut Beach
Hochgeladen von: jeremy Pive

Coconut Beach

Coconut Beach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Coconut Beach" in Münster wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 431 Veranstaltungsstätten in der Stadt Münster angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 108 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Coconut Beach" sind Shooter Stars, Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Skaters Palace. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 661 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Coconut Beach oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Coconut Beach, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coconut Beach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Coconut Beach" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Coconut Beach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Coconut Beach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Coconut Beach in Münster

Ein Kalender für deine Webseite