Laden...

Institut für Anatomie

Vesaliusweg 2, 48149 Münster

Institut für Anatomie
Hochgeladen von: Technowarrior

Institut für Anatomie

Institut für Anatomie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Institut für Anatomie" in Münster wurde am Dienstag, 29. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 430 Veranstaltungsorte in Münster. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Institut für Anatomie" sind Messe u. Congress Centrum Münster, Skaters Palace, Hot Jazz Club. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 337 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Institut für Anatomie oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Institut für Anatomie, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für Anatomie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Institut für Anatomie" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Institut für Anatomie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für Anatomie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für Anatomie in Münster

Ein Kalender für deine Webseite