Laden...

Haus der Begegnung

Hohe Geist 8, 48163 Münster

  • Eingetragen von:Münster Klassik

Das Haus der Begegnung ist ein Kultur- und Veranstaltungszentrum für mittelgroße und kleine Veranstaltungen im münsterischen Stadtteil Albachten.


Haus der Begegnung bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Begegnung" in Münster wurde am Dienstag, 12. August 2014 eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 430 Locations in Münster eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Haus der Begegnung" sind Messe u. Congress Centrum Münster, Skaters Palace, Hot Jazz Club. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus der Begegnung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Begegnung. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Sep
     
    SK Kanadatag Münster

    13:30 Uhr, Kanadatage 2019 - Das Programmheft ist da! Von 13:30 bis 20:00 Uhr steht am 21. September 2019 im Haus der Begegnung in Albachten
  • Empfiehl Haus der Begegnung, Münster deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Begegnung als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus der Begegnung" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Münster Klassik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Münster

    Haus der Begegnung auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Begegnung". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Begegnung in Münster

    Ein Kalender für deine Webseite