Laden...

Cinema & Kurbelkiste

Warendorfer Straße 45-47, 48145 Münster

  • Eingetragen von:AG Kurzfilm e.V.

Cinema & Kurbelkiste bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cinema & Kurbelkiste" in der Stadt Münster, wurde Mittwoch, 06. November 2013 angelegt .Insgesamt gibt es 431 Locations in Münster. Das Programm der Location Cinema & Kurbelkiste zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Cinema & Kurbelkiste" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cinema & Kurbelkiste" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Skaters Palace. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cinema & Kurbelkiste, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cinema & Kurbelkiste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cinema & Kurbelkiste" wurde am Mittwoch, 06. November 2013 von AG Kurzfilm e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Cinema & Kurbelkiste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cinema & Kurbelkiste". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cinema & Kurbelkiste in Münster

Ein Kalender für deine Webseite