Laden...

Kultur- und Gemeindezentrum

Dr. Friedrich Werner Platz, 55424 Münster-Sarmsheim

  • Eingetragen von:cmd

Kultur- und Gemeindezentrum bei popula: Die Location "Kultur- und Gemeindezentrum" in Münster-Sarmsheim wurde am Dienstag, 28. Dezember 2010 eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 177 Aufrufe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kultur- und Gemeindezentrum kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 5 Veranstaltungsorte in Münster-Sarmsheim. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kultur- und Gemeindezentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kultur- und Gemeindezentrum" sind Rheintal-Kongresszentrum Bingen, Rheintal Kongress Zentrum, Rheintal-Kongress-Zentrum. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kultur- und Gemeindezentrum, Münster-Sarmsheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur- und Gemeindezentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kultur- und Gemeindezentrum" wurde am Dienstag, 28. Dezember 2010 von cmd im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster-Sarmsheim

Kultur- und Gemeindezentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur- und Gemeindezentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur- und Gemeindezentrum in Münster-Sarmsheim

Ein Kalender für deine Webseite