Laden...

Bürgersaal

Tassilostraße 10, 85126 Münchsmünster

  • Eingetragen von:eventim

Bürgersaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgersaal" in Münchsmünster wurde am Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Aktuell gibt es 3 Locations in Münchsmünster. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bürgersaal" sind The Monarch Hotel, Kuchelbauer Weißbierstadel, Stadthalle Mainburg. Vergangene Woche zählte diese Seite 154 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 31 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgersaal" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 20
    Apr
     

    Bürgersaal, Münchsmünster, 20:00 Uhr, The wild rover, Molly Malone oder Whiskey in the jar sind nur Beispiele der unzähligen Lieder von der grünen Insel. Das Repertoire von
  • Empfiehl Bürgersaal, Münchsmünster deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgersaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bürgersaal" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Münchsmünster

    Bürgersaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgersaal in Münchsmünster

    Ein Kalender für deine Webseite