Laden...

Carl Orff Saal im Gasteig

Rosenheimer Straße 5, 81667 München

  • Eingetragen von:Danuta Triphan

Carl Orff Saal im Gasteig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Carl Orff Saal im Gasteig" in der Stadt München, wurde Montag, 08. April 2013 angelegt .Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Carl Orff Saal im Gasteig" sind Holiday Inn Munich City Centre, Circus Krone, München Olympiahalle. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 178 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Carl Orff Saal im Gasteig kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 59 Termine für den Veranstaltungsort "Carl Orff Saal im Gasteig" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 2179 weitere Veranstaltungsstätten in München. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 11
    Okt
     
    Paul Carrack - The 20/20 Tour

    18:00 Uhr, Als Sänger und Musiker hat Paul Carrack einen beachtlichen Lebensweg hinter sich. In der Band MIKE & THE MECHANICS übernahm der Brite die
  • Empfiehl Carl Orff Saal im Gasteig, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Carl Orff Saal im Gasteig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    23 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Carl Orff Saal im Gasteig" wurde am Montag, 08. April 2013 von Danuta Triphan im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Carl Orff Saal im Gasteig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Carl Orff Saal im Gasteig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Carl Orff Saal im Gasteig in München

    Ein Kalender für deine Webseite