Laden...

Schlachthof

Zenettistraße 9, 80337 München

  • Telefon:08972625620
  • Eingetragen von:Klaus
Schlachthof
Hochgeladen von: Klaus

Schlachthof

Schlachthof bei popula: Die Location "Schlachthof" in München wurde am Montag, 28. März 2011 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schlachthof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 2182 Veranstaltungsstätten in der Stadt München angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 2212 mal angeklickt. Bis heute wurden 3246 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schlachthof" angelegt. Davon liegen 94 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schlachthof" sind u.a. München, Alter Hof, München, Odeonsplatz. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 24
    Apr
     
    Hans Klaffl - Restlaufzeit

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Han's Klaffl, pensionierter (Musik-)Lehrer aus Leidenschaft, geht in seinen kabarettistischen Soloprogramm über Lehrer, Schüler und
  • 25
    Apr
     
    Wolfgang Krebs - Bavaria First!

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste
  • 26
    Apr
     
    Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm
  • 27
    Apr
     
    Alain Frei - All In

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • 30
    Apr
     
    schlachthof - politisch, bayerisch & saukomisch TV-BR

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Kabarettformat mit Michael Altinger und Christian Springer! Diese beiden sind ein Garant für hochkarätiges Kabarett: Michael

  • Empfiehl Schlachthof, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlachthof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    348 Bewertungen und 6 Kommentare zu dieser Location

    Lang (zu der Veranstaltung Irmgard von Oesen)   02.04.2011 | 00:40 Uhr

    Super Vorstellung. Wir waren mit einer Geburtstagsgruppe im Schlachthof. Tolle Stimmung und es war lustig.

    Karin Jackel (zu der Veranstaltung Irmgard von Oesen)   10.04.2011 | 02:28 Uhr

    Schade, dass Tante Frieda nicht mehr im Schlachthof spielt. Ich habe das am Samstag von ihr selbst erfahren. Im Westendbrettl ist es stets schwierig, eine Karte zu bekommen. Blöd, dass die Münchner ins Umland fahren müssen.

    Karin Jackel (zu der Veranstaltung Irmgard von Oesen)   10.04.2011 | 02:30 Uhr

    Schade, dass Tante Frieda nicht mehr im Schlachthof spielt. Ich habe das am Samstag von ihr selbst erfahren. Im Westendbrettl ist es stets schwierig, eine Karte zu bekommen. Blöd, dass die Münchner ins Umland fahren müssen.

    Karin Jackel (zu der Veranstaltung Irmgard von Oesen)   10.04.2011 | 02:31 Uhr

    Schade, dass Tante Frieda nicht mehr im Schlachthof spielt. Ich habe das am Samstag von ihr selbst erfahren. Im Westendbrettl ist es stets schwierig, eine Karte zu bekommen. Blöd, dass die Münchner ins Umland fahren müssen.

    Da Mani (zu der Veranstaltung Irmgard von Oesen)   12.04.2011 | 12:03 Uhr

    Die Frieda hat doch was eigenes und spielt auch noch woanders in München. Ihr erfährt es auf You Tube, da bin ein regelmässiger Gast und Fan. Bald kommt eine lange DVD auf dem Markt, JUHU! Sie wird immer besser, weil sie immer einen anderen Stoff hat

    Tobi Tipps (zu der Veranstaltung Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht)   22.10.2014 | 12:13 Uhr

    Reparieren lohnt nicht? Interessante Aussage. Ich sage Reparieren statt wegwerfen! schaut auf www.refixo.de und vergleicht die Preise von Smartphone Reparaturen

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schlachthof" wurde am Montag, 28. März 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Schlachthof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlachthof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schlachthof in München

    Ein Kalender für deine Webseite