Laden...

Kulturzentrum Gasteig

Rosenheimer Straße 5, 81667 München

  • Eingetragen von:Julia

Kulturzentrum Gasteig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturzentrum Gasteig" in der Stadt München, wurde Mittwoch, 20. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 2170 Veranstaltungsorte in München. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 43 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturzentrum Gasteig" sind u.a. Holiday Inn Munich City Centre, München Olympiahalle, Technikum (im Werksviertel Mitte). Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturzentrum Gasteig oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kulturzentrum Gasteig, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturzentrum Gasteig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

20 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturzentrum Gasteig" wurde am Mittwoch, 20. Juni 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Kulturzentrum Gasteig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturzentrum Gasteig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturzentrum Gasteig in München

Ein Kalender für deine Webseite