Laden...

Bayerische Staatsoper

Max-Joseph-Platz 2, 80539 München

  • Eingetragen von:Mona Park
Bayerische Staatsoper
Hochgeladen von: Mona Park

Bayerische Staatsoper

Die Bayerische Staatsoper gehört zu den bedeutendsten Opern der Welt und verzeichnet eine beachtliche Tradition.


Bayerische Staatsoper bei popula: Der Veranstaltungsort "Bayerische Staatsoper" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 14. Januar eingetragen. Aktuell sind 2182 Veranstaltungsorte in der Stadt München angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bayerische Staatsoper informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bayerische Staatsoper" sind Muffathalle, München Olympiahalle, TonHalle München (im Werksviertel Mitte). Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 661 mal angeklickt. Bis heute wurden 396 Termine für den Veranstaltungsort "Bayerische Staatsoper" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bayerische Staatsoper, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bayerische Staatsoper als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bayerische Staatsoper" wurde am Donnerstag, 14. Januar 2010 von Mona Park im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Bayerische Staatsoper auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bayerische Staatsoper". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bayerische Staatsoper in München

Ein Kalender für deine Webseite