Laden...

Zenith Halle

Lilienthalallee 35, 80939 München

  • Eingetragen von:AFE

Zenith Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Zenith Halle" in der Stadt München, wurde Montag, 26. Dezember angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 300 mal aufgerufen. Das Programm der Location Zenith Halle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit findest du 2179 weitere Veranstaltungsstätten in München. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zenith Halle" sind u.a. MTC World of Fashion Haus 1, Feststadlwiese Unterföhring, Steigenberger Hotel. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 24 Termine für den Veranstaltungsort "Zenith Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zenith Halle, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zenith Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zenith Halle" wurde am Montag, 26. Dezember 2011 von AFE im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Zenith Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zenith Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zenith Halle in München

Ein Kalender für deine Webseite