Laden...

Cafe am Hochhaus

Blumenstraße 29, 80331 München

Cafe am Hochhaus
Hochgeladen von: angelina_schallon

Cafe am Hochhaus

Ursprünglich war das Café am Hochhaus ein Oma-Café mit traditioneller Konditorei und regelmäßigen Kaffeefahrten. Seit 2004 allerdings wurde das Café am namensgebenden Hochhaus, das seinerseits keine 40 m misst, in einen der angesagtesten Clubs Münchens umfunktioniert und mischt seitdem das Nachtleben der bayrischen Landeshauptstadt ordentlich auf.

Die Zeiten der Schwarzwälder Kirschtorte sind im Café am Hochhaus endgültig vorbei. Jetzt regiert hier Jens Poenitsch, der sich für das Booking verantwortlich zeichnet. Der gute Jens holt DJs aus den vordersten Reihen der Disco-Avantgarde ins Café, die den Club zu einer der Szene-Locations an der Isar gemacht haben. Zum Wochenanfang heißt es im Café am Hochhaus „Open Decks“. Hier können sich Newcomer anmelden und erste Erfahrungen in der bunten Disco-Welt sammeln. Sonntags ist im Café Thementag: ob nun Indie, House und Elektro beim „Discoarzt“, rosarote Brillen bei der „Rosa Sonne“, Top-DJs bei „Garry Klein“ oder der „Queer Sunday“ – im Café am Hochhaus startest du in bester Party-Laune in die neue Woche.

In erster Linie ist das Café am Hochhaus vor allem eines: stets proppenvoll. Stylisches Jungvolk stürmt in den Szene-Club und feiert heißt, eng und verdammt sexy. Den Charme des Oma-Cafés hat sich der Club bewahrt und gekonnt mit schicken Disco-Elementen vermischt. Eine echte Augenweide sind auch die farbenfrohen Toiletten.


Cafe am Hochhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cafe am Hochhaus" in der Stadt München, wurde Freitag, 05. November eingetragen. Derzeit sind für die Location Cafe am Hochhaus 87 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cafe am Hochhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 518 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Cafe am Hochhaus" sind Theater im Fraunhofer, Koch dich glücklich!, Glockenbachwerkstatt. Aktuell sind 1473 Veranstaltungsorte in der Stadt München angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cafe am Hochhaus, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe am Hochhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

22 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Mike (zu der Veranstaltung Open Decks)   24.03.2010 | 17:47 Uhr

Angenehme Location, lecker Café und von den DJs ist noch keiner unangenehm aufgefallen. Perfekt zum relaxen

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cafe am Hochhaus" wurde am Freitag, 05. November 2010 von angelina_schallon im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
48.1316732
11.5709532
Cafe am Hochhaus
Blumenstraße 29
80331 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Cafe am Hochhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe am Hochhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe am Hochhaus in München

Ein Kalender für deine Webseite