Laden...

MilchUndBar

Sonnenstraße 27 12, 80331 München

MilchUndBar
Hochgeladen von: heidi

MilchUndBar

Die Milchbar ist eine Legende des Münchener Nachtlebens und nach mehreren Umzügen mittlerweile in der Sonnenstraße in der Innenstadt gelandet. Trotz neuer Location bleibt eigentlich alles beim Alten: der Club leuchtet noch immer so knallrot wie früher, die Partys sind auch geblieben und ihrem Ruf als Anmachschuppen wird die Milchbar natürlich auch noch gerecht.

Montags feiert Münchens Partyvolk weiterhin den "Blue Monday". Seit über zehn Jahren ist die 80er-Fete ein Pflichttermin des Nachtlebens der bayrischen Landeshauptstadt. Am Dienstag ist dann "Fly on Tuesday" angesagt, bei der mitten in der Milchbar die Landebahn ausgerollt wird. Bedient wird man selbstverständlich von Piloten und sexy Stewardessen und über den Fluglärm hat sich auch noch niemand beschwert. Neben der Studentenparty "Studentsonly" am Mittwoch zählt natürlich auch das Wochenend-Programm zu den Highlights des Clubs. Auf den House- und Elektro-Partys in der Milchbar drehen international renommierte Top-DJs die Plattenteller und machen die Innenstadt-Disco so regelmäßig zu einem der vollsten Clubs Münchens.

Die Atmosphäre der Milchbar wird durch die rote Beleuchtung in Kombination mit umso röterer Einrichtung bestimmt. In Kombination mit der modernen Ausstattung, bei der auf jegliche Deko oder ähnliches verzichtet wurde, ergibt sich ein sehr stylisches Ambiente, das von seiner schlichten Eleganz lebt.


MilchUndBar bei popula: Der Veranstaltungsort "MilchUndBar" in der Stadt München, wurde Freitag, 05. November eingetragen. Insgesamt findest du 2180 weitere Veranstaltungsorte in München. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "MilchUndBar" sind AWA Hotel, München, München, Alter Hof. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location MilchUndBar oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location MilchUndBar 376 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1234 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl MilchUndBar, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere MilchUndBar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

171 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "MilchUndBar" wurde am Freitag, 05. November 2010 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

MilchUndBar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MilchUndBar". Jetzt Design anpassen und einbinden

MilchUndBar in München

Ein Kalender für deine Webseite