Laden...

Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie

Gabelsbergerstr. 52, Rgb, 80333 München

  • Eingetragen von:Alona D
Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie
Hochgeladen von: Alona D

Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie

Das Münchner Zentrum wurde 1974 von Lama Ole Nydahl im Auftrag des 16. Gyalwa Karmapa als erstes deutsches Zentrum gegründet. Es steht in der Tradition der Karma Kagyü Linie, eine der großen buddhistischen Schulen Tibets, und vermittelt Inhalt und Praxis des Diamantweg-Buddhismus, in dem die Lehre und die Einsicht in die Natur des Geistes in lebendiger Weise direkt vom Lehrer zum Schüler übertragen wird. Der Diamantweg spricht moderne und selbständige Menschen an. Inhaltlich steht er auf drei Säulen: Überprüfbares dogmenfreies Wissen von der Natur des Geistes, Meditation und Wege zum Festigen erreichter Erfahrungsebenen.


Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie" in München wurde am Mittwoch, 31. August 2011 angelegt. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie" sind Odeonsplatz, edulab München, München. Aktuell gibt es 2182 Veranstaltungsstätten in München. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 44 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie" wurde am Mittwoch, 31. August 2011 von Alona D im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie in München

Ein Kalender für deine Webseite