Laden...

Baby

Maximiliansplatz 5, 80333 München

Baby
Hochgeladen von: christoph

Baby

Seit Ende Januar ist der Maximiliansplatz um eine Attraktion reicher: Das Baby ist da! Und die Räume des Baby haben Geschichte: 1979 erhielt hier Starkoch Eckhard Witzigmann für sein Restaurant 'Aubergine' als erster in Deutschland 3 Michelin-Sterne. Doch das ist lange her!

Heute ist Baby! Jetzt ist Star-Dj Nikias Hofmann mit seinen Partnern am Zug und sorgt für mächtiges Aufsehen. Schon in den Jahren zuvor gelang es den Betreibern mit der 'Geheimen Gesellschaft' mit neuen Konzepten für viel Gesprächsstoff in der Münchner Szene zu sorgen. Nun haben Sie endlich ihren eigenen Club eröffnet und müssen nicht mehr von Location zu Location ziehen. Doch das neue Baby ist mehr als die Homebase der 'Geheimen Gesellschaft' - es ist vermutlich das, was viele, viele andere schon lange zuvor versucht haben: Es ist der neue In-Club in München!

So steht auch regelmäßig eine große Traube vor der Tür und bittet um Einlass. Doch die Türsteher sind professionell und freundlich, sodass auch abgewiesene sich nicht beleidigt fühlen. Das Baby ist nun mal nicht besonders groß...


Baby bei popula: Der Veranstaltungsort "Baby" in der Stadt München, wurde Montag, 21. Juni 2010 angelegt. Aktuell gibt es 2172 Veranstaltungsstätten in München. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 13 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Baby" sind Odeonsplatz, München, Alter Hof, München Olympiahalle. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 268 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Baby. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Baby, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baby als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Baby" wurde am Montag, 21. Juni 2010 von christoph im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Baby auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Baby". Jetzt Design anpassen und einbinden

Baby in München

Ein Kalender für deine Webseite