Laden...

Haus International

Elisabethstraße 87, 80797 München

  • Eingetragen von:Oasis College

Haus International bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus International" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 11. August 2011 eingetragen. Aktuell sind 2179 Locations in der Stadt München angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus International 26 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Haus International" sind DOK.fest Büro, Willi-Graf-Gymnasium, Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus International oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus International, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus International als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus International" wurde am Donnerstag, 11. August 2011 von Oasis College im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Haus International auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus International". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus International in München

Ein Kalender für deine Webseite