Laden...

Akademie der bildenden Künste

Akademiestraße 2, 80799 München

  • Eingetragen von:Lukas

Akademie der bildenden Künste bei popula: Die Location "Akademie der bildenden Künste" in München wurde am Dienstag, 14. Juni 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 2182 Veranstaltungsstätten in München. Beliebte Locations in der Nähe von "Akademie der bildenden Künste" sind u.a. Stiftung Lyrik Kabinett, Odeonsplatz, Katholische Akademie in Bayern. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Akademie der bildenden Künste kannst du hier finden. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Akademie der bildenden Künste" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt München. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Akademie der bildenden Künste, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akademie der bildenden Künste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Akademie der bildenden Künste" wurde am Dienstag, 14. Juni 2011 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Akademie der bildenden Künste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Akademie der bildenden Künste". Jetzt Design anpassen und einbinden

Akademie der bildenden Künste in München

Ein Kalender für deine Webseite