Laden...

Alexander Tutsek-Stiftung

Karl-Theodor-Straße 27, 80803 München

Alexander Tutsek-Stiftung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alexander Tutsek-Stiftung" in der Stadt München, wurde Dienstag, 31. Mai 2011 eingetragen. Aktuell sind 2179 Veranstaltungsorte in München eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Alexander Tutsek-Stiftung" sind u.a. Katholische Akademie in Bayern, Willi-Graf-Gymnasium, Steigenberger Hotel. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 804 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Alexander Tutsek-Stiftung oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Alexander Tutsek-Stiftung 122 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alexander Tutsek-Stiftung, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Tutsek-Stiftung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alexander Tutsek-Stiftung" wurde am Dienstag, 31. Mai 2011 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Alexander Tutsek-Stiftung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alexander Tutsek-Stiftung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alexander Tutsek-Stiftung in München

Ein Kalender für deine Webseite