Laden...

59:1

Sonnenstraße 27, 80331 München

  • Telefon:089 24 20 57 18
  • Webseite:www.59to1.net
  • Eingetragen von:David
59:1
Hochgeladen von: David

59:1

Das 59:1 ist ein Musikclub in München. Fokus liegt hier vor allem auf den Live-Konzerten aus dem Indie-, Elektro- und Rock-Bereich sowie stimmungsgeladenen Partys. Der Club in der Sonnenstraße ist der Nachfolger der 2007 geschlossenen Monofaktur und etablierte sich seitdem als einer der Hotspots für alternative Münchener.

Zu den beliebtesten Partys im 59:1 zählt beispielsweise die „Keller Revival Party“ am ersten Freitag des Monats, auf der man sich einmal quer durch die Rock-Geschichte tanzen kann. Samstags darf man sich entweder auf die fast schon legendären „Teenage Kicks“-Feten, die häufig mit Live-Auftritten eingeleitet werden, „Rock the Bop“ mit Rockabilly-Tunes und dementsprechend exzentrischem Publikum oder die „Factory Night“ freuen. Highlight im 59:1 sind aber die Live-Konzerte: nationale und internationale Top-Künstler des Indie-Rocks lassen es im kleinen Club gewaltig krachen und machen das fiftynine zu einer der Münchener Top-Locations für Rock-Konzerte.

Innen geht’s im 59:1 heiß, eng und immer schön rockig her. Neben der kleinen Bühne befindet sich eine ebenfalls nicht allzu groß geratene Chillout-Area mit Rockabilly-Wandtattoos. Die Tanzfläche der Plattenbau-Disco ist stets voll und lässt natürlich trotz aller Enge genügend Platz zum heftigen Abrocken.


59:1 bei popula: Der Veranstaltungsort "59:1" in der Stadt München, wurde Freitag, 05. November 2010 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "59:1" sind AWA Hotel, München, München, Alter Hof. In der letzten Woche wurde diese Seite über 1215 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 2182 Locations in München. Bis heute wurden 417 Termine für den Veranstaltungsort "59:1" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl 59:1, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 59:1 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

91 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

popula (zu der Veranstaltung Hot Hot Heat)   27.10.2010 | 13:45 Uhr

Das Konzert wurde abgesagt!

c, g (zu der Veranstaltung Ashley Hicklin)   01.12.2010 | 10:42 Uhr

das ist der Nachholtermin!

popula (zu der Veranstaltung Triggerfinger)   15.12.2010 | 15:05 Uhr

"Das Triggerfinger Konzert wurde auf 07.04.2011 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit."

atebe (zu der Veranstaltung The Kilkennys)   08.05.2012 | 21:14 Uhr

Ich war auf dem Konzert der Kilkennys in München. Es fand in sehr kleinem Rahmen statt, geschätzte 50 Leute waren anwesend, fast wie im Pub. Ich muß sagen, das Konzert war klasse! Vom ersten Moment an haben die Musiker eine tolle Stimmung verbreitet! Nach dem Konzert hatten wir Gelegenheit, noch mit jedem der Musiker zu sprechen, Autogramme zu bekommen und Fotos machen zu können. Ein sehr gelungener irischer Abend!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "59:1" wurde am Freitag, 05. November 2010 von David im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

59:1 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "59:1". Jetzt Design anpassen und einbinden

59:1 in München

Ein Kalender für deine Webseite