Laden...

Eine Welt Haus

Schwanthalerstraße 80, 80336 München

  • Eingetragen von:Sophia

Im Juli 2001 wurde das EineWeltHaus als ein Projekt der "Lokalen Agenda 21 München" eröffnet.

Offenheit, Toleranz, Vielfalt und Verständigung zeichnen das EineWeltHaus als einen Ort des Dialogs und der Solidarität für Menschen aller Nationalitäten in München aus.

Es ist ein lebendiges Veranstaltungshaus, in dem interkulturelle, migrations- und entwicklungspolitische Themen diskutiert und vielfältige kulturelle Highlights wie Lesungen, Ausstellungen, Konzerte oder Filmvorführungen angeboten werden.

Der Trägerkreis vermietet günstig unterschiedlich große Räume für Seminare, Gruppentreffen, Vorträge, Konzerte oder öffentliche Feste.


Eine Welt Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Eine Welt Haus" in München wurde am Dienstag, 22. März 2011 angelegt. Bis heute wurden 39 Termine für den Veranstaltungsort "Eine Welt Haus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 2182 Locations in München. Beliebte Locations in der Nähe von "Eine Welt Haus" sind u.a. AWA Hotel, Cirkus-Krone-Bau, Wirtshaus am Bavariapark. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 104 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Eine Welt Haus kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Eine Welt Haus, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Welt Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Eine Welt Haus" wurde am Dienstag, 22. März 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Eine Welt Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eine Welt Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eine Welt Haus in München

Ein Kalender für deine Webseite