Laden...

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche

Amalienstraße 81A, 80799 München

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche
Hochgeladen von: TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG
Quelle: TASK Schauspielschule

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche

TASK wurde 1997 gegründet und ist Deutschlands größte Schauspielschule für Kinder und Jugendliche. Unter dem Motto "Spielerisch fürs Leben lernen" besuchen mehr als 800 schauspielbegeisterte Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 19 Jahren jede Woche aufs Neue den Schauspielunterricht bei TASK. Hier lernen die Kinder nicht nur das Spiel auf der Theaterbühne, sondern auch die schauspielerische Arbeit vor der Filmkamera kennen. Ausgebildete Schauspieler, Regisseure und Pädagogen bieten altersgerechten und phantasievollen Unterricht in kleinen Gruppen sowie Intensivworkshops an Wochenenden an. Kostenlose Schnupperstunden sind jederzeit - nach vorheriger Anmeldung - möglich!

Unsere Schauspielschule in München liegt bei Schwabing in der Amalienstraße 81a, 80799 München.
Carola Jorquera Imbernón (Büroleitung) und Berit Menze (Künstlerischer Bereich) stehen in München als Ansprechpartner zur Verfügung.

Unser Büro ist montags bis freitags (außer dienstags) von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr besetzt.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 089/ 21 11 24 31 und der Faxnummer 089/ 51 61 79 96 oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail


TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche bei popula: Die Location "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche" in der Stadt München, wurde Mittwoch, 23. Februar 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 2172 Veranstaltungsorte in München. Derzeit sind für die Location TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche 311 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 662 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche" sind u.a. Stiftung Lyrik Kabinett, Odeonsplatz, München Olympiahalle. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 17
    Jan
     
    Das Task Schauspiel Abc | Workshop Als Weihnachtsgeschenk (Muc 8-14 J.)

    11:00 Uhr, Ein Workshop für Einsteiger! Für einen Tag Schauspieler sein und die Grundlagen und Tricks der Profis erlernen und
  • 16
    Jan
     
    Kostenlose Task Probestunden In München Am 16.01.2020! 6-9 J./ Ab 10 J.

    18:00 Uhr, Jeder große Schauspieler hat mal klein angefangen: Bei uns kann Ihr Kind an allen unseren Standorten Theater- und Filmluft schnuppern!
  • 30
    Okt
     
    Spukgeschichten! | Ferienbühne Muc (Ab 10 J.)

    11:00 Uhr, Das Halloween-Special auf der Bühne. Kann ein Gespenst zur Schule gehen? Wie gewinnt man die Freundschaft einer Hexe? Über Improvisation
  • 29
    Okt
     
    Wir Drehen Unseren Eigenen Kurzfilm | Ferienspecial Muc (Ab 10 J.)

    11:00 Uhr, Highlight für Filmbegeisterte. Bei TASK bekommen die Schülern die Gelegenheit, einen intensiven Blick hinter die Kulissen des
  •  
    Spukgeschichten! | Ferienbühne Muc (Ab 10 J.)

    11:00 Uhr, Das Halloween-Special auf der Bühne. Kann ein Gespenst zur Schule gehen? Wie gewinnt man die Freundschaft einer Hexe? Über Improvisation
  • Empfiehl TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche" wurde am Mittwoch, 23. Februar 2011 von TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche in München

    Ein Kalender für deine Webseite