Laden...

Galerie für Angewandte Kunst

Pacellistraße 6, 80333 München

  • Eingetragen von:Lukas

Galerie für Angewandte Kunst bei popula: Die Location "Galerie für Angewandte Kunst" in der Stadt München, wurde Dienstag, 22. Februar eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Galerie für Angewandte Kunst" sind München, Alter Hof, Odeonsplatz, München Olympiahalle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 88 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Galerie für Angewandte Kunst oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 2170 weitere Locations in München. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie für Angewandte Kunst, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie für Angewandte Kunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie für Angewandte Kunst" wurde am Dienstag, 22. Februar 2011 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Galerie für Angewandte Kunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie für Angewandte Kunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie für Angewandte Kunst in München

Ein Kalender für deine Webseite