Laden...

Jazzbar Vogler

Rumfordstraße 17, 80469 München

  • Eingetragen von:

Jazzbar Vogler bei popula: Der Veranstaltungsort "Jazzbar Vogler" in der Stadt München, wurde Montag, 21. Februar angelegt. Aktuell gibt es 2182 Veranstaltungsstätten in München. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jazzbar Vogler" sind u.a. München, München, Alter Hof, Muffathalle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 94 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Jazzbar Vogler 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Jun
     
    Canadian jazz singer Angela Verbrugge: swing with swing!

    18:30 Uhr, 06/16/2023 - 8:00 p.m. - box office: AK: 10,- € ANGELA VERBRUGGE and THE RAY GALLON TRIO - Vocal Jazz Canadian jazz
  • Empfiehl Jazzbar Vogler, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jazzbar Vogler als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Jazzbar Vogler" wurde am Montag, 21. Februar 2011 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Jazzbar Vogler auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jazzbar Vogler". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jazzbar Vogler in München

    Ein Kalender für deine Webseite