Laden...

Kulturhaus Milbertshofen

Schleißheimer Straße 334, 80809 München

  • Eingetragen von:Klaus

Kulturhaus Milbertshofen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturhaus Milbertshofen" in der Stadt München, wurde Dienstag, 08. Februar angelegt. Aktuell sind 2182 Locations in München eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Kulturhaus Milbertshofen 23 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kulturhaus Milbertshofen" sind München, Alter Hof, München, Odeonsplatz. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 128 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Apr
     
  • 08
    Feb
     
    Musikalische Brücken - Solist:innen-Gala

    20:00 Uhr, Kammerorchester Ukraina München Gewidmet der Kooperation zwischen Münchner:innen und Ukrainer:innen seit Beginn der russischen
  • 22
    Apr
     
    Josip kiljo - Stand Up Comedy

    20:00 Uhr, Josip kiljo ist ein neununddreißigjähriger Junge. Nach einem Abschluss in Geisteswissenschaften und dem umsonst erworbenen Titel
  • 19
    Mär
     
    Diebe im Olymp - Das Percy Jackson Musical

    19:30 Uhr, Die neuste Musicalproduktion der Musicalcompany München e.V. im März exklusiv im Kulturhaus Milbertshofen zu erleben. Inhalt:
  •  
    Diebe im Olymp - Das Percy Jackson Musical

    14:30 Uhr, Die neuste Musicalproduktion der Musicalcompany München e.V. im März exklusiv im Kulturhaus Milbertshofen zu erleben. Inhalt:
  • Empfiehl Kulturhaus Milbertshofen, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhaus Milbertshofen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturhaus Milbertshofen" wurde am Dienstag, 08. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Kulturhaus Milbertshofen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Milbertshofen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhaus Milbertshofen in München

    Ein Kalender für deine Webseite