Laden...
Veranstaltungen in München » Residenz - Herkulessaal

Residenz - Herkulessaal

Residenzstraße, 80300 München

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 10
    Mai
     
  • 11
    Mai
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als

  • 19
    Mai
     

    Rojda

    19:00 Uhr, Konzert-Highlight: Rojda begeistert mit legendären Hits Konzertliebhaber aufgepasst! Die renommierte kurdischstämmige

  • 01
    Jul
     

    Moonlight Serenade - Andrej Hermlin and his Swing Dance Orchestra

    20:00 Uhr, Andrej Hermlin kommt mit seinem Swing Dance Orchestra in den Brunnenhof der Residenz München!

  • 13
    Jul
     

    Africa meets Gospel - 200 einzigartige Stimmen aus München mit Mano Michael

    20:00 Uhr, MANO MICHAEL früher Mano Ezoh ist dafür bekannt, bei seinen Konzerten mit seiner einzigartig emotionalen Stimme für Gänsehaut zu

  • 22
    Jul
     

    Blasmusik Supergroup - Summer Proms im Brunnenhof

    20:00 Uhr, Die Blasmusik Supergroup, mit Mitgliedern aus u.a. LaBrassBanda und den Wiener Philharmonikern, kommt in den Brunnenhof der Residenz

  • 27
    Jul
     

    Quadro Nuevo - Summer Proms

    20:00 Uhr, MARE ist Musik gewordenes Wellenrauschen. MARE ist südliche Meeresbrise, die seit jeher die Fantasie des Mitteleuropäers

  • 13
    Okt
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als

  • 10
    Nov
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als

  • 01
    Dez
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als

  • 15
    Dez
     

    Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten Philharmonie Der Solisten

    18:00 Uhr, Der Name des Orchesters fällt unter den zahlreichen Kammerorchestern auf: alle MusikerInnen sind studierte BerufsmusikerInnen mit

  • 01
    Jan
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als

  • 12
    Apr
     

    Cem Adrian

    20:00 Uhr, Cem Adrian, der Grenzen, Stile und Regeln in der Musik ausschließt und sich als ' freier Musiker ' definiert, trifft sich weiterhin mit

  • Umgebung

    Google Map
    48.1391265
    11.5801863
    Residenz - Herkulessaal
    Residenzstraße
    80300 München
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite