Laden...

Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V

Häberlstraße 17, 80337 München

Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V" in der Stadt München, wurde Samstag, 04. September angelegt. Aktuell sind 2182 Locations in der Stadt München angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 33 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V" sind Wirtshaus am Bavariapark, AWA Hotel, München. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V" wurde am Samstag, 04. September 2010 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V". Jetzt Design anpassen und einbinden

Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Eltern-Sein e.V in München

Ein Kalender für deine Webseite