Laden...
Themenübersicht » 6. Klassik zum Staunen in München

6. Klassik zum Staunen in München

Informationen über 6. Klassik zum Staunen in München
Der Ehrengast des Konzerts, mit gepuderter Perücke und seidenem Gehrock, ist kein geringerer als Georg Friedrich Händel. Gerne erinnert sich der Superstar des Barock an seine Lehr- und Wanderjahre und erzählt dem Publikum von seinen Reisen durch deutsche Lande und Italien und von den Überfahrten im Segelschiff über das stürmische Meer nach England. Viele Städte hat er besucht und viele Leute kennengelernt. mit einigen von ihnen hat ersich sogar duelliert. Seine Waffen? Der Degen, seine scharfe Zunge und seine unwiderstehliche Musik...
mehr...

Ein eigener Kalender für deine Webseite

Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


Ein Kalender für deine Webseite