Laden...

mim. Raum für Kultur

Hans-Sachs-Straße 15, 80469 München

  • Eingetragen von:Sweet Communication

mim. Raum für Kultur bei popula: Die Location "mim. Raum für Kultur" in München wurde am Donnerstag, 08. Juli 2021 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "mim. Raum für Kultur" sind München, München, Alter Hof, AWA Hotel. Insgesamt gibt es 2182 Locations in München. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location mim. Raum für Kultur oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt München. Derzeit sind für die Location mim. Raum für Kultur 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl mim. Raum für Kultur, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere mim. Raum für Kultur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "mim. Raum für Kultur" wurde am Donnerstag, 08. Juli 2021 von Sweet Communication im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

mim. Raum für Kultur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "mim. Raum für Kultur". Jetzt Design anpassen und einbinden

mim. Raum für Kultur in München

Ein Kalender für deine Webseite