Laden...

afk tv

Rosenheimer Straße 145, 81671 München

  • Eingetragen von:Münchner Filmwerkstatt e.V.

afk tv bei popula: Die Location "afk tv" in der Stadt München, wurde Mittwoch, 29. August 2018 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "afk tv" sind Technikum, Holiday Inn Munich City Centre, Circus Krone. Bis heute wurden 24 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "afk tv" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Derzeit findest du 2179 weitere Veranstaltungsorte in München. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location afk tv oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl afk tv, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere afk tv als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "afk tv" wurde am Mittwoch, 29. August 2018 von Münchner Filmwerkstatt e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

afk tv auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "afk tv". Jetzt Design anpassen und einbinden

afk tv in München

Ein Kalender für deine Webseite