Laden...

Cafe des WERK1

Grafinger Str. 6, 81671 München

  • Eingetragen von:Vertical Media GmbH

Cafe des WERK1 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cafe des WERK1" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 05. April angelegt. Aktuell sind 2180 Veranstaltungsorte in der Stadt München angelegt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 7 Aufrufe. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Cafe des WERK1" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cafe des WERK1" sind Technikum, Holiday Inn Munich City Centre, Circus Krone. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cafe des WERK1 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Cafe des WERK1, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe des WERK1 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cafe des WERK1" wurde am Donnerstag, 05. April 2018 von Vertical Media GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Cafe des WERK1 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe des WERK1". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe des WERK1 in München

Ein Kalender für deine Webseite