Laden...

Black Box Gasteig München

Rosenheimer Str. 5, 81667 München

  • Eingetragen von:Musikakademie München

Black Box Gasteig München bei popula: Die Location "Black Box Gasteig München" in der Stadt München, wurde Freitag, 16. März 2018 angelegt. Aktuell gibt es 2182 Locations in München. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Black Box Gasteig München informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Black Box Gasteig München" sind u.a. Holiday Inn Munich City Centre, Muffathalle, München Olympiahalle. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Black Box Gasteig München, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Black Box Gasteig München als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Black Box Gasteig München" wurde am Freitag, 16. März 2018 von Musikakademie München im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Black Box Gasteig München auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Black Box Gasteig München". Jetzt Design anpassen und einbinden

Black Box Gasteig München in München

Ein Kalender für deine Webseite